Zurück zu Das sind wir

Nick Zahn

 

 

 

 

 

 

 

 

Nick ist am 18.09.1978 in Hürth-Hermülheim geboren.

Aufgewachsen ist er in Fischenich. Seine Heimat Fischenich liegt ihm nicht nur am Herzen, sondern trägt diese auch auf seiner Haut.

 Seinen Sohn Kian liebt er über alles.

 Nick ist als KFZ-Meister selbständiger Unternehmer mit Firmensitz in Brühl.

 Er ist Mitglied in den Kegelclubs Harmlosen (Fischenich) und De Suffköpp ( Mondorf ). Außerdem ist er Mitglied im JGV Fischenich ( Männerreih ), den Sportkeglern Hürth und natürlich der Prinzengarde Fischenich 2010.

 Außer den Vereinen sind seine weiteren Hobbys der Motorsport, der 1. FC Köln, Mallorca und natürlich der Karneval.

2020 erfüllt er sich seinen Kindheitstraum und wird Prinz Karneval in Fischenich für die Prinzengarde 2010.

 Sein Motto lautet:

 „Levve un levve losse“